Ich wurde von 2 Schulen geworfen was soll ich tuhen?

2 Antworten

Ob dich eine weiterführende Schule nach gesamt zwei Schulverweisen (aus welchen Gründen auch immer) noch aufnehmen wird bzw muss weiß ich nicht.

Nur dass du deine Sculpflicht noch nicht erfüllt hast. Deshalb kann ich mir vorstellen dass du vielleicht auf eine Mittelschule musst.

Nach einem erfolgreichen Abschluss kannst du immer noch einen höheren Abschuss anstreben.

Du kannst auch mal hier nachlesen:

Schulverweis: Wann kann dieser drohen? - Schule 2023 (bussgeldkatalog.org)

Woher ich das weiß:Recherche

Die staatliche Schule wird sich deines annehmen.

davidx27362
Beitragsersteller

ich hoffe es sehr ich danke dir für deine Antwort