Ich wurde versetzt?

2 Antworten

Ich meine, der Typ ist labil, hat sein Leben nicht im Griff und keine Zeiteinteilung.

Auch wenn es von seiner Seite wohl nicht bös gemeint war: Er ist unzuverlässig und das wird sich nicht so schnell ändern - wenn überhaupt.

Fazit: Vergiss ihn. Andre Mütter haben auch schöne Söhne...

Maiii415
Beitragsersteller

Stimmt, danke! :) Er hat sich nichtmal dafür entschuldigt dass ich da so lange warten musste nichts. Wofür ich mich gerade selber hasse, ist dass ich zu ihm meinte das ich paar Sachen los werden möchte aber halt am Telefon und seitdem ignoriert er mich also besser gesagt meine Nachrichten. Ich bin so dumm. Ich renne ihm noch hinterher nachdem was er gemacht hat..

Dichterseele  27.06.2022, 21:23
@Maiii415

Aus Fehlern kann man lernen - das nächste Mal bist Du gescheiter .-)

das geht echt nicht. Wenn Du ihm etwas bedeutest, dann sollte er sich Zeit nehmen. Für mich nur Zeitverschwendung. Daher vergiss ihn