Denkt ihr will der was von mir? Oder worauf will er hinaus?

Ich bin übrigens 19 und er ist 22.

3 Antworten

Es könnte sein, dass er Interesse an dir hat, besonders wenn er immer wieder nach Treffen fragt und ihr euch gut versteht. Vielleicht möchte er herausfinden, ob da mehr zwischen euch ist. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur eine Freundschaft aufbauen möchte. Wenn du wissen willst, worauf er hinauswill, könntest du beim nächsten Treffen subtil nachfragen oder einfach sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

In meinen Augen sieht es so aus, als sei er an dir interessiert.

Wenn man jemanden nur freundschaftlich mag, fragt man nicht so häufig nach einem Treffen.

Du solltest schauen, wie du für ihn empfindest und dich dementsprechend dann verhalten.

Vielleicht möchtest du ihn ja auch erst einmal besser kennenlernen - dann sieht man schon.🙂

Treff dich weiter mit ihm alles andere ergibt sich von allein, vielleicht will er mehr über dich erfahren und dich besser kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung