Ich wurde nach dem 2. Date abserviert?

3 Antworten

Er hat dich von vornherein in Kenntnis gesetzt das es schwierig werden würde. Du hast mit dem zweiten Treffen aber deutlich gemacht, das du es akzeptierst. Also komm hier nicht mit "abserviert". Das war deine Entscheidung weiterzumachen

Hallöchen gesagt.

Soviel Dinge angesprochen und alles nur schlecht geredet.

Es ist doch seinerseits mit keinem Wort gesagt worden, das er gar kein Interesse hat.

  • Warum fühlst Du Dich also abserviert?

Er hat Dir die Gründe, warum er wenig Zeit hat ja mehrmals gesagt.

  • Kann man das nicht auch so verstehen, das er fragt, ob Du warten kannst?

Ihr seid im Bett gelandet, was aber auch eher dem Alkohol geschuldet war.

  • Wollte er Dich da nur ausnutzen, dann würde er den Kontakt ganz abbrechen.

Mein Rat: Nicht gleich die Hoffnung aufgeben, wie auch nicht gleich alles auf einmal erwarten. Auch ein loserer Kontakt kann ein guter Kontakt sein. Die Ausbildung ist doch irgendwann auch vorbei und er wird sich bestimmt dankbar zeigen, wenn Du ihn in der Zeit unterstützt hast und sei es auch nur Deiner Geduld wegen.

Es kann etwas Besonderes werden, das KANN ist dabei das entscheidende Wort.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Er hält dich in der Warteschleife und wenn ihm langweilig ist,meldet er sich bei dir.Wenn ihr euch trefft,checkt er ab,wie weit er gehen kann.

Und du lässt es mit dir machen,hast du gar keinen Stolz?

Alica597
Beitragsersteller

Doch ich habe meinen Stolz und ich fühle mich auch echt scheisse, ich hab halt einfach gehofft dass es was wird und ich weiß dass das falsch war und dumm

Sille1827  18.02.2021, 07:02
@Alica597

Dann kompletten Kontaktabbruch, du wirst sonst immer wieder so fertig sein,weil er wieder mit seinen Ausreden kommt.