Ich wurde mittlerweile so oft gekorbt wie schaffe ich es am besten die frauenwelt aufzugeben bin 17 und hatte bestimmt schon 90 körbe und keine zusage?

9 Antworten

Hi.

Dann machst Du offensichtlich was falsch. Also wenn Du X mal bei Zielgruppe Y eine Methode anwendest, dann kannst Du Dir sicher sein, dass es so nicht klappt.

Möglichkeit #1: Methode wechseln. Schau erfolgreichen Männern zu und probier das oder mach mal das Gegenteil.

Möglichkeit #2: Zielgruppe wechseln.

Ich glaube du hast viel zu oft die falschen ausgewählt, warte darauf bis du die richtige findest, meines Erachtens nach wirst du es direkt merken, wenn du die Frau fürs Leben findest. Und falls du wiedermal einen Korb kassieren solltest, dann überlege es dir davor sehr gut, ob dein Gegenüber etwas freundschaftliches oder doch eher etwas in Richtung Beziehung möchte. Viel Glück dir weiterhin

Suche dir einen Regenwassertank von der Größe her, bei Körben tut sich wohl nichts.

Weshalb aufgeben? Mit einem Tanker fängt es erst bei Frauen an!

Vielleicht sonst mal den Begriff Mauerblümchen eintippen als Suche. Das ist kein Witz!

Wenn du als bsp. eine Mimose bist und sie ein Mauerblümchen, dann könnte das irgendwo passen.

90 Körbe...? Wow...das klingt nach Quantität, statt Qualität. Kaum verwunderlich, wenn man den Eindruck macht, als würde man alles wahllos ansprechen...

90 Körbe?Kaum zu glauben!!! Du musst einen sehr seltsamen Frauen - Typ

angebaggert haben,denn irgend etwas war da ganz und gar nicht passend.

Vielleicht solltest du das ganze"Problem"lockerer angehen und dich vor

allem nicht auf einen bestimmten Typ versteifen! Es gibt so viele tolle

Frauen,was du erst erkennst,wenn du nicht so verbissen einseitig suchst!