Ich wurde gestern gemobbt feil ich eine Strumpfhose getragen habe?

9 Antworten

Nur mit Jacke und Strumpfhose ist dann doch provozierend. Eine Frau würde so auch nicht öffentlich auftreten. Für mich ist eine Strumpfhose ein Kleidungsstück das auch von Männern getragen werden kann, doch das Gesamtoutfit muss dann auch passen. Darum gibt es auch Herrenmodelle zu kaufen. Ich trage in der kühleren Jahreszeit auch einmal eine Leggings oder Strumpfhose zum Sport unter den Shorts, weil es ein praktisches Kleidungsstück ist. Das stört heute niemanden mehr, wenn es farblich dazu passt

Luther641861
Beitragsersteller

Die Jacke war doch sehr lang und die Strumpfhose war Blickdicht und ich hatte auch ein Höschen an und ich habe schon viele Mädchen gesehen die das offener zeigen also was ist daran Provokant?

AlexGT64  26.10.2020, 22:48
@Luther641861

im Prinzip kann ja jeder anziehen was er will. Aber wenn ein Mann nur mit Jacke und einer Strumpfhose bekleidet durch die Frauenabteilung eines Kaufhauses geht, muss eben mit blöden Kommentaren rechnen. Es ist eben kein alltägliches Bild. Entweder du siehst darüber hinweg, oder du musst es sein lassen. Mich würde so ein Anblick nicht stören. aber nicht alle Menschen sind in der Beziehung so tolerant und fühlen sich dann provoziert.

Du die beiden werden wohl selbst nicht wissen wie lächerlich sie selbst aussehen. Die meinen halt das sie Modepäpstinnen sind. Trage du was dir gefällt und ich liebe es Jungs in Strumpfhosen zu sehen, und es werden gerade immer mehr die sich trauen ihre vorliebe zu zeigen. Ich finde es TOLL

Finde es gut, dass du öffentlich Strumpfhose getragen hast.

Finde es nicht so toll, was dir passiert ist.

Du kannst tragen, was Du willst.

Hallo,

das ist ja echt nicht so schön.

Da hat mal jemand den Mut, und dann sowas.

Versuch einfach drüber zu stehen. Lass es nicht so an dich ran.

Du bist wie du bist.

LG

Finde das gut das du dich das traust, ich trage im Winter auch nur strumpfhosen aber nicht offen nur zuhause offen. Das Problem sind sie Menschen die das nicht akzeptieren aber meine Freundin findet das gut