Ich wurde gescamt. Was tun?

2 Antworten

Wegen 25 Flocken macht keiner was. Wer sich durch so plumpe Dinge abzocken lässt, ist selbst schuld. Würde mal was an der Onlinekompetenz tun.

Etwas zu tuhen ist immer besser als untätig zu bleiben. Dein konkreter Fall wird wohl im Sande verlaufen aber eventuell gab es mehrere geschädigte die mehr Beweise besitzen und auch Anzeige erstattet haben. Darf man wissen um was es bei dem Geld konkret ging?

Onlyislam4636
Beitragsersteller

Es ging Halt so dumm es auch klingt um ein Online Game acc der zum Verkauf war es worden spiel Fortschritte versprochen ect

Patrick123451  20.02.2022, 17:41
@Onlyislam4636

Nun gut da kann man wohl nichts machen. Und ein Tipp zock lieber selber. Cheater oder hacker mag keiner. Und das Ding mit Fortschritt hab ich auch schon oft gesehen ich verstehe nicht wozu das überhaupt gut sein soll. Wenn du selbst nicht die Motivation hast soweit zu spielen lass es einfach.