Scam?

6 Antworten

Wie schon alle gesagt haben ist das Geld und der Account weg. Das ganze ist sowieso illegal und Ich frage mich aber warum man sich einen Fortnite Account überhaupt kaufen will.

aber mal Abgesehen, davon würde ich an deiner Stelle etwas mehr lernen statt zu zocken… sorry aber ist ja grausam was man hier liest ..

Ne ist weg und kann auch nicht nachverfolgen werden bzw.die Cops machen nix...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Zum glück waren es.. sagen wir mal "nur" 25€

ich weiß nicht wie alt du bist aber

Accounts aus dem Internet zu kaufen von fremden ist der größte Fehler den man machen kann.

Wo oder wie hast du überhaupt bezahlt ?

Wie schon die anderen gesagt haben ist das Geld weg zu 90%

Ein rat für die Zukunft pass auf wo du im Internet kaufst. Schau lieber 3x nach ob die Internet Seite sicher ist oder nicht. Bei deinem fall halt ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁

Silas2801
Beitragsersteller

Das ding ist er hat mich ja nicht komplett gescammt ich hatte den acc 1 2 tage und fragte erst dann er hies diamondskins

Du kannst da nichts machen das Verkaufen von Accounts ist sicher durch die Nutzungsbedingung oder in den AGB verboten.

DarkKiro911  26.04.2023, 01:48

Tatsächlich ist es das wirklich

Moin,

nein das ganze kannst du vergessen, der Account wie auch dein Geld sind weg. An Epic Games kannst du dich auch nicht wenden, da das Verkaufen von Accounts per AGB's sowieso verboten ist. Zudem könnte der neue Besitzer des Accounts die Email bereits gewechselt haben, sodass dir diese also sowieso auch nichts bringt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren