Ich wurde gekorbt und gefriendzoned. Was jetzt?

Bemerkung... Sie steht auf Mädchen und Jungs

Ich möchte Tipps wie ich sie kriege und nicht hören dass ich nichts machen kann. Ich hab mich langsam zwar damit abgefunden, aber ihr sollt mir helfen und keine unnötigen Nachrichten schreiben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du leider nichts machen :/

Schokolade & Musik helfen aber um sich abzulenken 😵‍💫

In den allermeisten Fällen verliebt man sich in jemanden, der das Gefühl nicht erwidert. Das ist völlig normal und wird dir noch ungezählte Male passieren.

Liebe kannst du nicht erzwingen. Sie liebt dich nicht - damit musst du leben.

Freundschaften zerbrechen übrigens meist, wenn sich eine von beiden Personen in die andere verliebt.

HilfMir789
Beitragsersteller

Ich muss mich wohl damit anfreunden dass das leben hart ist😔

das wird wohl noch oft passieren, vielleicht steht sie auf Jungs.

Kannst nicht viel machen.

Sie ist wahrscheinlich nicht Queer und hat wohl keine Interesse an Frauen

Edit: Wenn sie auch auf Mädels steht, dann hat sie halt einfach kein Interesse an dir, kann man nix ädern