Kann sich ein Mädchen in einen Typen verlieben den sie gekorbt hat, oder keine Gefühle für ihn hat?

4 Antworten

Hallo emag106👋

Die Gefühle mögen zu dem Zeitpunkt, als das Mädchen dem Jungen den Korb gab nicht da gewesen sein, aber man weiß nie, wie die Zukunft aussieht also ob das Mädchen in einigen Monaten oder Jahren sogar selbst in der Lage steckt und Gefühle entwickelt für den Jungen, das hängt natürlich von ein paar Faktoren ab, aber grundsätzlich ist das möglich, wieso auch nicht.

Ob dass dann aber auch zu etwas führt, das steht auf einem anderen Blatt, also ob der Junge, welcher damals gekorbt wurde noch immer was empfindet oder schon längst drüber hinweg gekommen ist.

Gefühle können sich verändern und man kann sie nicht kontrollieren. Klar kann das gehen.

Wenn man keine Gefühle für jemanden hat, ist man auch nicht verliebt

Möglich ja. Nur ist es sehr unwahrscheinlich, dass man Gefühle entwickelt, wenn man einmal spezifisch auf Abwehr geht.