Ich wurde gefriendzoned soll ich Abstand halten?

6 Antworten

Ich verstehs leider auch nich. Du hast gesagt das du sie liebst und sie hat gesagt das sie dich liebt. Wo ist da das gefriendzoned?

Rede mit ihr darüber ob sie eine beziehung mit dir mag. Wenn nicht brich den kontakt ab bis du über sie hinweg bist und gefühle für wen anders hast. Oder zumindest keine mehr für sie.

Dann könnt ihr wieder eine freundschaft aufbauen.

Friendzone ist was ganz schlimmes da kommst du schwer wieder raus Abstand naja . Die will halt das ihr nur Freunde seid wenn das für dich ein Problem ist ja

jk0530
Beitragsersteller

Ich will sie halt noch komplett verlieren aber ich kann halt nicht mehr so sein zu ihr wie frü

Ist doch gut, wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, wo liegt das Problem?

Hä wieso gefriendzoned, wenn sie dich liebt aber du sie nicht und ihr das sagst, dann freindzonest DU sie... wo ist das Problem haha

jk0530
Beitragsersteller

Sry hab mich vertippt wollte schreiben Sieb liebt mich nicht😅

Dieses gefriendzone. Wie naiv sind die Mädels ?  Als ob man umsonst ein Haufen Zeit und Geld in jemanden investiert. Ich hasse solche Leute. Das ist einfach nur ausnutzen von Gefühlen für den eigenen Vorteil

einstein1989  20.11.2016, 19:42

Das stimmt und solche muss man vög... und wegwerfen damit sie wissen was die wert sind

SchakKlusoh  20.11.2016, 17:31

Es gibt aber Mädchen, die solche "Prinzesschen" sind.

Die denken echt, es gäbe alles umsonst.