Ich wurde "gefriendzoned", was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nicht nochmal auf deine Tat ansprechen. Einfach sein wie immer. Wenn du merkst, dass sie iwie komisch ist, erstmal auf Abstand gehen oder ein kläärendes Gespräch führen. Irgendwann wird sie schon auf dich zukommen und wieder Kontakt mit dir haben wollen, und wenn nicht, dann hat sie dich halt nicht verdient :^)

MfG Hanz

Sofern du bereit bist nur ne Freundschaft mit ihr zu führen und nicht mehr Interesse an mehr mit ihr hast kannst du das tun.

Solange du gefühle für sie hast kannst du schlichtweg keine Freundschaft mit ihr führen. Wie soll das auch gehen wenn du eigentlich gar keine Freundschaft willst sondern mehr.

Also schau ob du noch verliebt in sie bist. Wenn ja geh auf Abstand. Wenn nicht dann Kannste ne Freundschaft führen.

Ind der friendzone bist du nur wenn du verliebt in sie bist und trotz korb nicht Abstand nimmst und deine Gefühle für sie abtrauerst.

Sie hat dir schlichtweg nen Korb gegeben. In die freindzone geht man allerdings selbst.

Warum Abstand? Wenn es dir damit besser geht, ja. Wenn es von ihr ausgeht, akzeptieren.

Wie soll sie dir sonst signalisieren, dass bei ihr eben nicht mehr ist. Sie wollte sicher nur ehrlich sein. Auch das solltest du zu schätzen wissen.

Nach den Ferien ganz ungezwungen HALLO sagen. Das schlechte Gefühl gehr vorbei. Du zeigst Größe, wenn du souverän damit umgehst.

Gruß S.

Du wurdest nicht gefriendzoned xD du wurdest abserviert. Versuch Abstand zu gewinnen und wenn du keine gefühle mehr für sie hat kannst du es wieder versuchen wenn dir die Freundschaft Sooooooo wichtig ist.

Wenn du wirklich wieder ganz normal mit ihr umgehst sollte alles wieder normal werden