Ich wurde ersetzt und ich fühl mich schrecklich ,will aber mit mir befreundet sein?

2 Antworten

Vergiss den Typen, der hat vermutlich ne Sexliste und versucht mehrere nebenher laufen zu lassen und findet er ist ein Held, wenn ers kann.

Ich wäre nächstes Mal etwas vorsichtiger, davon gibts immer mehr.

Der wollte nie was von dir, er nutzt Frauen nur aus.

Hab ihn blockiert weil mir das zu blöd ist .... und ruft such immer wieder an und will den Kontakt zu mir nicht beenden.

Was jetzt? Wie kann er dich immer wieder kontaktieren wenn du ihn blockiert hast?

Er will sich dich warmhalten, ist aber bereits zur nächsten weiter gesprungen - Beziehung und Liebe von der du träumst, wirst du nie mit ihm haben, treu wird der dir nie sein.

Das ist dir zurecht zu blöd, da solltest du dir definitiv zu schade für sein.

Frederike55
Beitragsersteller

Was meinst du mit Warmhalten ? Das er zurück für den Fall das es nicht passt oder so

Bonye  04.05.2022, 21:09
@Frederike55

Er hält den Kontakt zu dir obwohl er eine andere aktuell interessanter findet. Wenn die ihn nicht (mehr) will wird er wieder bei dir ankommen und bleiben bis er wieder was besseres gefunden hat - nach seinen Maßstäben.