Wieso schickt er mir diesen Emoji?

6 Antworten

Breche den Kontakt ab, wenn es aufdringlicher wird. Auch wenn du es nicht glaubst, aber Männer suchen eher selten Freundschaften bei Frauen. Da gab es mal dieses Experiment an einer Schule: Befreundete Pärchen (keine Liebesbeziehung) wurden gefragt. Es kam heraus, dass die Frauen (fast alle) eher Freundschaften haben wollten (Friendzone), die Männer aber, fast alle, mehr wollten.

Woher ich das weiß:Recherche

gönn ihm einfach die freude.....kontakt abbrechen würde ich für übertrieben halten, wenn er ansonst keine anzüglichen bemerkungen macht.....

Ich schicke die auch ab und zu an weibliche Freunde. Habe kein Problem damit. Sie auch nicht. Bin auch verheiratet aber ist nur freundschaftlich gemeint. Wenn man was anderes meint, würde man direkt was dazuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Lebenserfahrung mit Familie & Kindern

Ja, ich mache das mit Freunden und Bekannten, mit Eltern der Klassenkameraden meines Kindes.. mit Verwandten.

Es ist ein Kuss auf die Wange. Nicht mehr.

Ich würde den Kontakt nicht abbrechen aber ich würde ihn fragen wieso er es macht🤔

Ich schicke meiner Besten Freundin auch ❤️ und 😘.

Auch meinen anderen Freunden, also vielleicht Mal doch fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung