Ich wurde eiskalt verarscht?

Nein

ich habe vor 2 Tagen gesehen das sie whatsapp hat (keine Nachrichten senden, ich antworte nicht) steht da. Eigentlich auch egal. Die gute Beziehung die wir hatte ist eh kaputt.

Wollte bei WhatsApp eine videokonferenz machen und da habe ich sie zufällig in der Liste gesehen, aber da mir noch nichts gedacht.

Vorhin geguckt weil mir das grad eingefallen war. Und sie hat mir zweimal oder dreimal gesagt das sie gar kein WhatsApp hat.

Reagiere ich über? Weil da eh alles tot ist was soll das denn

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch besitzt eine Persönlichkeit.

Persönlich stammt aus dem latainischen u bedeutet Maske.

Jeder Mensch hat mehrere Ebene in seiner Persönlichkeit u es herrscht das Gesetz der Resonanz. Das heißt was du ausstrahlst kriegst du von anderen auch zurück.

Das ist also gaanz unterschiedlich u wenn alle Menschen gleich auf dich reagieren, dann würde ich den Fehler nicht immer bei den anderen suchen !

Denn gute u vernünftige Menschen gibt s aber sie zeigen ihre positive Seite nicht jedem.

Jap, nicht alle Menschen sind gleich :) Es gibt natürlich welche die nur mit dir und deinen Gefühlen spielen wollen aber wie gesagt nicht alle!

Lg <3

Natürlich. Oder würdest du Leute einfach so verarschen? Vermutlich nicht. Also warum sollte es jeder andere Mensch tun?

Gibt es. Weiß aber leider nicht WO 😂

Gott sei dank sind nicht alle Menschen gleich.

Du musst dir immer merken dass diese Menschen in deinem Leben einen Weg mit dir gegangen sind, damit du am Ende raus bekommst ob es eine Strafe oder ein Geschenk war. Ich bin der Meinung dass dir Gott niemals unnötige Menschen in dein Leben schickt. Jetzt weißt Du zumindest wie du mit so etwas umgehen sollst.