Freund auf grindr gesehen?

3 Antworten

Ist doch nur ein Profil, Guckmal was er alles macht für dich. Klar würde ich das auch etwas komisch finden. Aber mein Freund und ich hatten als wir zusammen waren trotzdem noch unsere Profile auf GR, weil wir da Freunde und bekannte hatten. Grinder habe ich nie wirklich benutzt. Naja wie auch immer ich würde ihm noch eine Chance geben. Kannst ja verlangen das er das Profil löscht

ichbins150
Fragesteller

danke für die antwort^^

ich auch als ich bei ihm war von ihm verlangt dass er den acc löscht, was er daraufhin auch sofort gemacht hat. Aber trotzdem muss ich die ganze zeit dran denken wieso er einen neuen anonymen acc mit seinen vorlieben erstellt und angibt dass er sofortiges treffen oder beziehung sucht, das macht mich einfach fertig

NicoNRW  03.07.2022, 03:23
@ichbins150

Ich denke es ist die alte geschichte. Er wollte wissen ob er weiterhin begehrt ist um sein Ego zu Stärken. vielleicht hat er ein eher geringes selbstwert gefühl

Wenn er es ernst meinen würde, hätte er seinen Account gelöscht

du warst von Anfang an misstrauisch

jetzt ist es eh gelaufen, wenn Vertrauen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast da doch auch noch einen Account, sonst hättest du ihn wohl nicht finden können, und ihm nicht schreiben können.

Warum ist das bei ihm ein Problem, bei dir aber nicht?

Nur weil man dort einen Account hat heißt es nicht das man fremd geht, der kann auch nur zum chatten sein. Das man dabei Angaben macht die nicht unbedingt der Realität entsprechen (Single auf der Suche nach einer Beziehung) ist auch nicht unüblich.

So lange du keine Hinweise darauf hast das es auch zu treffen kam würde ich da erst mal gar kein Problem drin sehen. Aber das kannst du natürlich anders sehen.

Aber so lange du auch selber einen Account dort hast kannst du ihm seinen wohl kaum vorwerfen.