ich wurde blockiert?

6 Antworten

Nimm es nicht so ernst das ist nicht Persönlich gemeint!

Eine Affäre ist nur ein „dann und wann Knickknack“ sei es männlich oder weiblich. Derjenige der seinen Partner betrügt steht stets und ständig in der ganz großen Gefahr! Denn vielleicht bekommt das Paar ein Kind, Partner wurde schon ein mal erwischt er anderen Partner betrügt und bekam klare Ansage.

Das der Partner dich blockiert ist ehr unwahrscheinlich, wahrscheinlich wäre es ehr das der Partner B Partner A auf die Straße setzt, Partner A aber lieber eine Nummer sicher geht, bevor es wie auch immer herauskommt das er Partner B betrügt und blockiert seine Affäre lieber. Er bekommt nur „kalte Füße“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Sie hat ihn zur Rede gestellt und er hat dich folgsam, wie er ist, blockiert.

Hier teilst du das Schicksal jeder Zweiten Geige.

roller212
Beitragsersteller

ja das glaub ich auch.

Nun ja, du hast seinen Zweck nun erfüllt. Er hatte mit dir Spass. Ihr hattet oft Sex miteinander. Meistens kam er und ging nach 2 oder 3 Stunden wieder.

Das ist das Riskio bei einer Affäre (einer ist am ende immer der Ar***h).

Welche Gründe könnte es geben?

Seine Freundin ist Schwanger ( ja er hatte auch mit ihr Sex)

Sie hat es rausbekommen (Frauen sind Clever)

Er hat eine neue Affäre ( er weiss ja jetzt wie das geht)

Und da siehst du nun wie Menschen sein können :')

Solange es für ihn von Vorteil war hat er es genutzt aber wenn es sich nicht mehr lohnt dann hört die Nettigkeit sofort auf und er blockt. Keine Zeit mehr verschwenden mit Dingen die unnötig geworden sind.

roller212
Beitragsersteller

naja das ergibt keinen sinn, weil ich ihn nie akriv angeschrieben habe, das kann er billiger habeb, gar nicht erst melden

Was gibts da nicht zu verstehen?

Du hast ihm gegeben was er haben wollte und jetzt will er es nicht mehr also braucht er auch keinen Kontakt mehr mit dir zu halten.

roller212
Beitragsersteller

eh aber dann braucht er sich einfsch nciht melden und nicht blockieren ganz einfach

-1
IchDirk  09.09.2024, 14:15
@roller212

Hat er aber, und das ist ein FAKT - akzeptiere es bitte.

lynnmary1987  09.09.2024, 14:22
@roller212

Es war ihm anscheinend ein Bedürfnis. Kann dir aber auch wurscht sein. Du hast weder ein Recht drauf, weiterhin Kontakt mit ihm zu haben noch darauf irgendwelche Abschlussworte zu bekommen.