Ich wurde betrogen?

1 Antwort

Habe über Paypal Familie und Freunde bezahlt was dumm

Exakt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Er wird die Kohle nicht rausrücken. Und Anzeige wird schwer, Du hast ihm ja ein Geldgeschenk gemacht.

Fortnitekid123
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun habe Chats alles wo er sagt das er mir das Geld gibt, zudem habe ich seinen Namen und Gesicht habe erst über waren Dienstleistungen bezahlt aber da ging es nicht da das Geld einbehalten wurde deswegen haben wir uns beide geeinigt über Familie Freunde das zu macen

Fortnitekid123
Beitragsersteller
@superseegers

Er hat bei 3 Videos mitgemacht im Internet von einem großem influencer und auf seinen Instagram Profil hab ich ein Bild von ihm zudem habe ich seine Adresse von seinem Paypal sowie seinen Namen.