Ich wurde bedroht?

2 Antworten

Dann geht man zur Polizei und erstattet Anzeige.

MichaelNg
Beitragsersteller

Ich habe ja angst das sie sich erweitern und eine andere Organisation erstellen...

LeWe23  29.09.2024, 13:01
@MichaelNg

Die sind nicht mächtiger als sie Polizei. Sollten sie doch weiterhin bedrohem, oder gar versuchen, dir was anzutun, langen sie alle im Knast.

Wahrscheinlich stimmt das auch überhaupt nicht.

Da du aber so freundlich warst, dich hier öffentlich über diese "Organisation" zu äußern, habe ich das soeben als Hinweis an die Polizei weitergeleitet. Man wird sich sicher bald bei dir melden.

MichaelNg
Beitragsersteller
@LeWe23

Naja. Ich weiß nicht mal ob es eine Lüge oder die Wahrheit ist wegen der Organisation. Trotzdem habe ich Angst auch wenn es nicht stimmen sollte. Das Ding ist das die beide noch minderjährig sind. Und auch wenn die anderen Leute im Knast sind können sich ja immer wieder neue Leute anschaffen. Mein Kumpel hat auch gesagt wenn ich die Polizei darüber informiere würde mit bestimmt was passieren. Deswegen habe ich erstmal um Rat gefragt. Jetzt habe ich wirklich mehr Angst wegen der Polizei...😰

Die bedroherin meinte auch zu meinem Kumpel solange ich sie nicht mehr nerve lässt sie mich und meiner familie in ruhe.

Glaube nicht jeden Unsinn, den ein Klassenkamerad Dir ins Ohr flötet. Illegale Organisation, was soll das sein?