Ich werde erpresst/bedroht?

10 Antworten

Hab keine Angst.Blockieren und alles sichern,was Du hast.Nicht mehr Tel und Co herausgen.Vielleicht eine Mailadresse,die Du dann extra einrichtest(Mails bleiben auch erhalten).Aber mehr nicht bis man sich kennt.

Don't Panik. Das nennt sich Sextortion und ist eine kriminelle Industrie. Im Regelfall machen die genau nichts, weil es ihnen nämlich viel zu schnell selber ans Bein Laufen kann. Es ist noch cht so dass Du einfach behaupest dass dein Nachbar Kinderpornos dreht und schon stürmt die Polizei seine Wohnung. Die Polizei lässt sich schon erstmal erklären wie der Anzeigensteller zu dem Verdacht kommt uns spätestens da laufen sie Gefahr dass die Sache auffliegt. Spätestens wenn sie es wirklich veröffentlichen. Aktuell sieht im schlimmsten Fall irgendwer deinen Lulu.

Speichere alles, geh damit zur Polizei und schreib es Dir fürs nächste online Date hinter die Ohren. Niemals irgendwas kompromittierendes verschicken.

Bennyeinsvier
Beitragsersteller

Danke für deine antwort um hinzuzufügen die person hatte von der dating website meine bilder gescreenshottet und zu einer collage zusammengeführt wo ein bild von einem nackten kind zu sehen war und mit meiner handynummer und namen ich war so verstört und hab so paranoia deswegen dass das alles auf mich zurückfällt aber ich habe das nicht gescreenshottet weil das einfach krank ist und ich sowas nicht auf meinem handy haben möchte

SvetaAkhatova  27.08.2024, 10:22
@Bennyeinsvier

Dan würde ich das unbedingt zur Anzeige bringen. ich gehe nicht davon aus dass das Kind das der Erpresser ist. Also hast Du gute Karten dass eher dort gesucht wird. Da du eine versuchte Erpressung anzeigst, kommst Du auch nicht mit Kinderpornographie in Zusammenhang.

Bei einer Bedrohung kannst du eine Anzeige bei der Polizei machen, die helfen dir

Hallo

Also hast du der Person Bilder geschickt? Falls du das nicht gemacht hast, dann musst du dir keine Sorgen machen und kannst die Nummer einfach melden und blockieren. Falls du ihr Bilder geschickt hast, dann weiss ich auch nicht was du machen kannst. Vielleicht zur Polizei gehen?

Liebe Grüsse

Ignorieren und blockieren, die leben von denen die zahlen, da passiert gar nichts. Und das nächste Mal nicht an alles, das dir irgendwie antwortet, Bilder schicken.