Durch ein link gehackt was tun?

1 Antwort

Wenn du nicht gerade die selben Passwörter bei allen Accounts nutzt und die über eine einzige E-Mailadresse laufen hast, ist das normal nicht ganz so tragisch.

Falls doch: Ändere umgehend deine Passwörter und nutze verschiedene, am besten auch über mehrere E-Mailadressen verteilt.

Wenn du verschiedene (sichere) Passwörter, reicht es, das Passwort von dem einen Account zu ändern.

Asyaaa67
Beitragsersteller

jaa, hab ich grad gemacht aber auf meinem TikTok Account kann ich irgendwie mein Passwort nicht ändern. Da steht man schickt mir ein Code über einer Handynummer die ich garnicht kenne mit den letzten Ziffer endungen

Windoofs10  30.05.2024, 11:17
@Asyaaa67

Okay dann ist es möglicherweise zuspät.

Merke: nach Möglichkeit NIEMALS die selben Passwörter verwenden.