Ich wurde aus irgendeinen Grund für Amazon Community gesperrt, bin mir aber keiner Schuld bewusst. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

2 Antworten

Ja, das hatte ich auch schon mal, mit demselben Ergebnis.

Ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass Amazon wohl zwischen den ganzen China-Fake-Rezensionen nicht plötzlich irgendwelche Rezensionen von echten Kunden stehen haben möchte - die würden da sicherlich nur stören. Seitdem habe ich beschlossen, dass mir meine Zeit zu schade ist, um Rezensionen dort zu schreiben, die nachher erst wochenlang ignoriert und dann abgelehnt werden - auch wenn ich es andererseits bedauerlich finde. Aber gegen Amazon ist man wohl machtlos.

Ich hab mal ne Rezi für n Tischorganizer geschrieben (der ist auch aus China) und die wurde auch nicht veröffentlicht weil es gg die Richtlinen verstöße, auf Nachfrage wusste auch keiner was daran nicht stimmen sollte und ich sollte die Richtlinen lesen.

Nicht hilfreich.

War es bei dir auch n Chinaitem?

Hab seitdem auch keine Rezi mehr geschrieben, ist mir zu willkürlich und intransparent.