Schulden bei Amazon begleichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch mal passiert das mein Konto nicht gedeckt weil zum Zeitpunkt der Bestellung noch ein Dauerauftrag von meinem Konto abgezogen wurde an den ich nicht gedacht hatte, hab dann sofort da Angerufen und das geklärt, es kommt zur Kaufsumme aber noch eine Gebühr obendrauf.

Ich kann aber nicht mehr sagen ob ich das Geld dann überweisen mußte oder ob es Vom Konto abgezogen wurde, das kann man aber Telefonisch klären die sehen das auch nicht so verbissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung