Von Amazon gesperrt, bekommt man trotzdem seine bestellung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Deine Bestellung wurde bereits versendet, und kann nun nicht mehr vom Versender zurĂĽckgeholt werden. Somit wird das Paket trotz der Sperrung bei dir zugestellt werden :)

LG

Aquas
Beitragsersteller

Vielen Dank! Echt.

Das wäre ja blöd wenn der Händler es zurück nimmt mit dem Geld :) 👍

Alan37ji  09.09.2023, 17:08

Ich habe, letze Wochenende etwas auf Amazon bestellt, und die Bestellung war gĂĽltig, aber Amazon hat mein Konto gesperrt. Ich warte seit Heute auf meine Bestellung. Eigentlich sollte sie seit gestern ankommen. Wird meine Bestellung noch ankommen oder nicht?

brauche eine Antwort bitte!

lg

Naja, wenn das unterwegs ist, wird es auch ankommen. Vor allem wenn Amazon es nicht selber verschickt, sondern es von einem Händler kommt.

Wie man es schafft bei Amazon gesperrt zu werden wĂĽsste ich aber auch mal gerne. ^^

Aquas
Beitragsersteller

Also der Händler hat es ja per yun express verschickt und laut berichten sollten Amazon es dann zur lieferanten schicken

Da sie schon versendet wurde, wirst du sie auch bekommen.

Ohne Grund bist du nicht gesperrt, und den wirst du auch wissen.

Man wird auch per eMail informiert.

Aquas
Beitragsersteller

Wurde wegen einer Zahlung gesperrt...ich weiss das Hört sich komisch an, aber es ist so. Die dachten ich wäre da mit einer geklauten Kredit am einkaufen. Und jetzt verlangen die von mir den Zahlung - verifizierung. Damit ich es bestätigen kann dass ich mit meiner Karte einkaufe. Und trotz 3 versuche, weil sie die 4 letzten Ziffern nicht erkennen oder nicht lesen, haben sie mich endgültig gesperrt. So ein Witz. Und das Sogar zu einem Prime Mitglied Kunden. Also meinen alten Account denke ich, dass ich es nie mehr zurück bekomme, beziehungsweise wieder entsperrt.

Trotzdem Danke fĂĽr dein Kommentar! đź‘Ť

DigitalSucher  13.10.2020, 14:31
@Aquas

Dann hast du Schulden bei Amazon.
Jeden Account den Du neu erstellst wird wieder gesperrt.
Und solltest du immer wieder neue eröffnen, geht Amazon rechtlich gegen dich vor.

Aquas
Beitragsersteller
@DigitalSucher

Also ich warte halt bis es entperrt wird.

Wenn du es bereits bezahlt hast zb per Lastschrift/Vorkasse oder Gutschein dann kommt es auch.

Du wirst ja sicherlich eine E Mail bekommen haben warum du gesperrt wurdest.

Ansonsten Amazon anschreiben und fragen.

Aquas
Beitragsersteller

Bezahlt wurde es :) also kommt es doch? ^^

Aquas
Beitragsersteller

Vielen Dank! đź‘Ť

Martinelhuele  24.07.2022, 17:30

Wenn es bezahlt wurde aber noch nicht versendet kommt es trotz Sperrung an?