Ich wurde auf instagram direkt angeschrieben und tue es nur aus höflichkeit, obwohl er mich langsam nervt?

11 Antworten

Das kenne ich zu gut😂 aber zum Glück habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass er keine Hoffnungen haben soll. Sag ihm das erst mal mal gucken wie er reagiert, falls du möchtest kannst du mir davon erzählen und wir schauen mal weiter 👋🏻😅

shimbuni
Beitragsersteller

habe ihn schon ohne worte geblockt der würde ein nein nicht verstehen denk ich😅

Cigdemelo  09.08.2016, 04:04

Naja hoffe er macht nicht iwelche Fake Accounts und stalkt dich so. Meiner hat es so gemacht, hat sogar mal meiner Cousine geschrieben einfach so. Er hat "angeblich" seit 3 Jahren Gefühle für mich. Die wollen doch einfach nur ein Ticket nach Deutschland für immer hahaha.

shimbuni
Beitragsersteller

Krank alter 😂 Ich seh aus wie eine asiatin weißt du und er meinte so "du bist was besonderes" ich dachte mir nur ..eh das sind gene !?😅 Und ja mit Ticket hast du wohl sogar sehr recht!

Cigdemelo  09.08.2016, 04:11

Hahahhahhah, naja lass die Finger von solchen Typen, man weiß nie vlt ist es auch ein Serienkiller 😅

shimbuni
Beitragsersteller

Habe auch gerade mein Insta deaktiviert und neu gemacht 😂

Cigdemelo  09.08.2016, 04:14

Hahahahahahah besser so 👍🏻😂

Offen und direkt sein, höflich wäre, ihm direkt zu sagen dass er sich keine Hoffnung machen soll, weil er eben nicht dein Typ ist und du zu jung für ihn bist (so nennst du ihn zumindest nicht alt).

Ich war auch mal in der selben Situation, sogar 2 mal, das erste mal habe ich ihn einfach überall blockiert ohne Bescheid zu sagen und das zweite mal habe ich einfach aus allem streit rausgeholt und dann gesagt 'Lass uns Kontaktabbruch haben, wir streiten uns zu oft'

Direkt sagen kein Interesse! Der macht sich Hoffnungen, das ist nicht höflich was du machst, sondern unehrlich

Hallo,

das was FurtherMind sagt, ist akzeptabel. Würde ich ebenso machen.