Ich wurde angespuckt. / angemalt.

7 Antworten

Du solltest es auf jeden fall einem erwachsenen bescheid geben oder willst du von 3mädchen verprügelt werden? (was sehr feige von denen ist, wenn ich das mal bemerken darf..) du wirst auch weiterhin ein mobbingopfer bleiben, wenn du nichts dagegen tust. Ich bin mir sicher, dass deine eltern dir helfen werden, du bist schließlich ihr kind! Du hast doch bestimmt auch freunde in deiner klasse. Sie könntest du auch um hilfe bitten. Aber lass dich bitte nicht auf das Niveau von diesen 3mädchen runter. Viel erfolg!

wenn du es deinen eltern auf keinen fall erzählen möchtest, erzähl es deiner besten freudnin oder so... sonst geh zu einem vertrauenslehrer! aber einfach nichts machen geht nicht! frag die mädels dann mal wieso die das denn bitte gemacht haben und so! wie alt bist du denn? und die?

Du solltest das auf jeden Fall jemanden sagen und wenn nicht deinen Eltern deinen Lehrern und Freunden, das kann sonst böse Enden.

Und ganz nebenbei das was die da machen ist strafbar also könntest du theoretisch zur Polizei gehen.

sag es auf jeden fall deinen eltern dann können sie dir dir helfen

Wie alt bist du? Natürlich musst du das deinen Eltern sagen, wenn nicht Lehrer.