Mein Kumpel schlägt mich was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ers wieder macht warten bis die Gelegenheit günstig ist, er sich nach vorn gebückt hat, und einen kräftigen Spitz anreiben (Tritt in den Hintern), dass es ihn nach vorn schmeißt und er einen Bauchfleck hinlegt. Beschwert er sich dann, ihm mit seinen Worten antworten. Hab das mal bei einem Dauerquälgeist gamacht, danach Ruh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Sarah809
Fragesteller

Super mach ich...geht es auch wenn er am boden kniet und sich die schuhe bindet?

Absolut daneben von! Man schlägt keine Mädchen/Frauen!

mit einem Stift sticht er mich ins Gesicht..

sehr gefählich, rutscht er damit mal aus & trifft dein Auge erblindest du, mir scheint als seien ihm die Konsequenzen nicht bewusst & als wollte er mal mit jemandem seine Kräfte messen aber das macht man nicht bei einer Freundin!

Sag ihm laut & deutlich Stop! , dass du das nicht haben willst, dass man eine Freundin nicht so behandle und dass du dich bei einer Autoritätsperson meldest, sollte er damit nicht aufhören. Sei es der Lehrer oder ein Elternteil, so doof es auch sein mag es scheint ja keinen anderen Ausweg zu geben & er drängt dich dazu.. Mach es sollte er nicht aufhören. Alles gute und liebe Grüße! iAlwaysWin

Wenn Gewalt im Spiel ist lass die Finger von diesem Typen, da hört nämlich der Spaß auf. Such dir andere Freunde, die dich Wertschätzen und auf die du dich in jeder Lebenslage verlassen kannst.

Hallo,

Sag ihm ganz klar, entweder Schluss damit oder Ende der sogenannten Freundschaft!! Ein Freund macht sowas nicht.

tanzella  25.04.2019, 16:20

Richtig! 😃

Wenn deine Eltern dir da auch nicht helfen dann. Würde ich bei der Polizei anrufen

Sarah809
Fragesteller

Ich glaube die Polizei könnte da auch nicht viel machen