ich wurd im Bus belästigt kann aber nicht zur Polizei weil meine Eltern ausrasten würden wenn sie das erfahren was tun?

Weil dieser Typ auch meinte er wüsste auf welche Schule ich geh und das weiß er ehrlich

4 Antworten

Da gibt es überhaupt keine Alternative: Anzeige erstatten!!! und das sofort, das kannst und darfst du auch ohne deine Eltern, und die Busfahrerin und alle Leute, die alles gesehen, und nicht geholfen haben, gleich mit, wegen unterlassener Hilfeleistung.
Deine Eltern sollten Verständnis für dich haben, und dich nicht niedermachen, weil jemand Anderer dich schmutzig berührt und bedroht hat. Solche Eltern braucht man nicht. Mag ja sein das in der Türkei sowas üblich ist, aber hier bist Du in Deutschland, und hier wird sowas hart bestraft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister für Schutz und Sicherheit

Fiona782
Beitragsersteller

danke dir erstmal für deine respektvolle und netter Antwort geht sowas ehrlich ohne Eltern? Oder nein? Nach meinem Wissen müssen bei sowas die Eltern doch eingeweiht werden oder nicht ?

Wegen Menschen wie dir werden solche Täter nicht geschnappt. Du sollst es am besten melden, um dich und andere zu schützen.

Fiona782
Beitragsersteller

schon denkst auch ich fühl mich nicht schlecht aber was kann ich den dafür das ich den Mut nicht besitze und strenge Eltern hab.

Auch mit 10 kann man zur Polizei gehen,

Bei sowas auf die Hand schlagen aufstehen, laut werden. Eine Busfahrerin Sieht sowas nicht die muss nach vorne gucken.

Fiona782
Beitragsersteller

Sie hat ganz genau gesehen und auch gesehen wie er mit mir geredet hat er hat auch sehr laut geredet.

MarSusMar  06.09.2024, 19:28
@Fiona782

Sie kann das nur in einem Augenaufschlag sehen. Sonst knallts.

Ich habe ehrlich große Probleme das so zu glauben. Warum? In erster Linie, weil Du wegen Deiner Eltern nicht zur Polizei gehen möchtest. Ich bezweifele, dass sie ausrasten würden. Warum auch?

Wenn das also stimmt, schnappe Dir Deine Freunde und ab zur Polizei.

Sollte sich das im Bus wiederholen, schreist Du ihn an. So laut, wie es nur geht.

Und wenn Deine Eltern Schwierigkeiten machen, hole das Jugendamt zur Hilfe.

Fiona782
Beitragsersteller

meine Eltern sind Araber. Wenn Mädchen auch nur angefasst werden vor der Ehe oder sind sie ,,Schlampen‘‘ was ich absolut nicht verstehe. Deswegen würden sie ausrasten.

Superhasenmaus  06.09.2024, 19:31
@Fiona782

Du verstrickst Dich immer tiefer. Hast Du doch Geschlechtsverkehr gehabt. Das traust Du Dich?

Ab zur Polizei und zum Jugendamt.

peterobm  06.09.2024, 19:23

da sind wir schon zu zweit

peterobm  06.09.2024, 19:26
@Fiona782

die letzte Busfahrt war mit Verein. lange her

Bus - die 2 o. 3 am Tag. hab Auto