Ich würde mir gerne "lebe dein leben" in nordische runen auf den unterarm tattoowieren lassen. Hätte wär vorschläge bzw muster wir das aussähen könnte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Zeichen != Bedeutung sind -> kommt vermutlich nur Blödsinn raus. Wäre so als würdest du dir Zeichen für Zeichen aus dem Alphabet einer Sprache (!) nehmen und damit ein Wort bilden.

Baum = δέντρο

Baum != Βαυμ

Passt nicht. Ist genauso wie die Tätowierungen, welche eine Fraktur als Schrift wählen und nur mit Majuskeln arbeiten. Passt nicht. Punkt.

Google Bilder: Runen oder Runen Bedeutung.

Stimmt das?

 - (Tattoo, Nordische runen)

Gaskutscher  04.06.2016, 15:11

Das ist genau das was ich dir mit dem Baum erklärt habe. Nö. Stimmt natürlich nicht.