Ich würde gerne wissen,woran man sieht, welche Sim-Karte man hat?

5 Antworten

das steht fast immer drauf auf der sim karte-o2-e-plus-tschibo usw-oder kostenlos kontoabfrage machen-Die Nette stimme sagt dann "Wilkommen bei ihrem--z.bsp.Tschibo kontomanager "Früher konnte man das auch an der Telefonnummer erkennen,Heute leider nicht mehr.Gruß

PiElH
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber ich müsste auch noch wissen woran ich erkenne,ob es eine 1,7V oder 3V Sim-Karte ist. Ich habe eine T-Mobile Sim-Karte

DANKE

Habe noch nie zuvor davon gehört 1,7 oder 3,4 v SIM -Karten,oder soll das ein Witz sein-Lach ich später-Sim Block hin oder her richtet sich nach Netzbetreiber ,und nicht nach Watt volt oder Ampere einer Sim -Karte

Wenn Du versuchst in dieses Handy eine andere SIM Karte einzulegen und das Handy nimmt diese Karte nicht,dann hat es einen SIM Look und kann nur mit dieser Karte verwendet werden.

Entweder hat es Simlock, dann funktioniert es nur mit einer oder es funktioniert mit allen.

das steht auf deiner SIMkarte drauf. Welches Netz haste denn?

viermal7  09.11.2010, 20:43

wenn Er das wüßte würd er nicht fragen