Hilfe! Sim Karten Slot Verstopft!

1 Antwort

Kannst du sehen, was es ist? Oder zumindest sehen, dass da etwas ist? Ich würde eine Stopfnadel nehmen, auf die Spitze mit einem Hammer schlagen. Dadurch entsteht ein winziger Haken an der Spitze. Damit kannst du dann versuchen, den Fremdkörper herauszuziehen. Wenn er etwas größer ist, geht natürlich auch eine Pinzette.

Achtung! Wenn du das machst, schalte das iPhone vorher aus.

thelegendkiller
Beitragsersteller

Aber sehen tut man nix

thelegendkiller
Beitragsersteller
@thelegendkiller

Habs herrausgeholt indem ich das Handy geöffnet habe. Danke :) Aber die SIM hat er nicht akzeptiert. habs jetzt zur Reperatur eingeschickt.

thelegendkiller
Beitragsersteller

Tesa oder sowas. Aber es steckt richtig tief dirn. :(