ich würde gerne wissen ob ich mit meiner 125er lange strecken zb um die 300 km am stück fahren kann? hält meine maschine das aus?

2 Antworten

Wir kennen ja "deine" 125er nicht, wir wissen nichts über den technischen Zustand oder einem evtl. Wartungsstau.

Grundsätzlich sollte, sofern das Fahrzeug in Ordnung ist, nichts gegen eine solche Wegstrecke sprechen. Das Fahrzeug wird dann auch problemlos die gleiche Strecke wieder zurückfahren.

Die Frage ist eher, ob du das ohne Pause aushalten kannst. Für das Fahrzeug ist es unter normalen Voraussetzungen kein Problem (wobei eine Panne ja jederzeit und überall auftreten kann)..