Lange Tour mit 125er?

3 Antworten

mehrere Stunden Dauervollgas auf der Autobahn ist nicht so gut. Aber gemütlich bei 80-90 sollte o.k sein

ja das geht aber bitte nicht auf die Idee kommen das an einem Tag zu fahren.

Geht nur mit Übernachtung.

Warum sollten die Maschinen es nicht schaffen ?

Bin jetzt letztens auf ner großen Maschine 1400 gefahren und naja Körperlich bin ich auch "fit" aber nach so 200km kommt der Tunnelblick.. da wirds einfach anstrengend sich auf alles zu konzentrieren, wenn man dann noch "anspruchsvolle" Strecken fährt... wirds hart.

Plant die Tour so, dass ihr genügend pausen machen könnt, dann klappt das.

Tipps aus meiner Erfahrung... eine Radlerhose wäre nicht verkehrt... irgendwann tut einem der Hintern weh.

Checkt Kette, Flüssigkeiten, Reifen, Batterie.

wildpark7  08.08.2024, 00:56

Ne 125er ist n Pimmeldingens , aber keín Motorrad..Radlerbüxken??

esportsgirl18  08.08.2024, 15:49
@wildpark7

125iger sind genauso Motorräder wie große Maschinen... ( ich rede nicht von den 125iger roller)

Zügle deine Ausdrucksweise.

Die Radlerhose ist "gefüttert" fürn Hintern.. machts angenehmer.