Ich würde gerne mal ein kleid anziehen als junge kann einer mir helfen dabei?

6 Antworten

Hallo Frg6huhjjkfgj,

ich verstehe Deine Frage zunächst in Richtung Style.

Zuerst denke ich an etwas, was ohne Dekolleté eher bis zur gewünschten Länge nur hängt - vergleichbar mit einem Longshirt. Denn als Junge hat man etwas andere Proportionen als ein Mädchen: eher geradeaus.

Wähle eine Farbe, die Dir gefällt. Kombiniere darunter eine farblich passende Leggings oder Jeggings, darüber gerne einen Cardigan.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe als Mann auch zwei lange Kleider mit Schnürung, das klappt wunderbar alleine gar kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieht man etwa so an wie ein Nachthemd, ist also nicht schwer. Versuch's erst mal selbst.

Viel Glück !

Kleider anziehen ist echt nicht so schwer. Das kriegen Frauen weltweit ohne Hilfe hin. Du schaffst das bestimmt auch.

Ist der Reisverschluß auf dem Rücken? Oder warum tuste Dich damit schwer?

Frg6huhjjkfgj
Fragesteller

Weilich keins habe

Hamich  08.01.2023, 05:53

Ja bei mir schon , lies mir von meiner Cousine helfen . Sie machte mir den Reißverschluss zu