Ich würde gerne in meine Kindheit zurückreisen?

8 Antworten

Ich bin 21 und fühle mich immer noch wie ein Kind. Da ich ADS habe.

Aber du brauchst mehr Selbstvertrauen. Zeig wer du wirklich bist 💛

Als Kind hatte ich sehr viel Angst, was andere über mich denken. Seitdem ich nicht mehr gemobbt werde ist alles besser.

Wenn du dein Selbstvertrauen gefunden hast, kannst du alles machen ohne daran zu denken was andere über dich denken 💚

Also ich bin seit ein paar Monaten 18 und habe vor kurzem mein Abi gemacht. Nun werde ich bald studieren und habe meine Karriere schon fest durchgeplant. Auch ich wünsche mir manchmal sehr, wieder ein Kind sein zu können. Der Zauber des phantastischen geht einfach mit dem Alter verloren. Life is Strange ist übrigens ein Klasse Game.

Alles Gute

Jedes Alter bietet Möglichkeiten, Freiräume zu nutzen. Man muss nicht den alten Zeiten nachtrauern. Zunehmender Verstand führt häufig zu weniger Risikobereitschaft. In vielen Bereichen unseres Lebens ist dies jedoch unbegründet. Trau Dich, Dinge unkonventionell anzugehen. Mach mal was Verrücktes. Das kann Dich echt glücklich machen.

Ich finde das nicht komisch, wenn du nochmal gerne in deine Kindheit zurückreisen möchtest, weil du dort eine schöne Zeit hattest. Ich möchte es allerdings nicht, da meine Kindheit der Tiefpunkt meines Lebens ist.

Ich wünsche mir auch manchmal meine Kindheit zurück. Sie war jetzt nicht wirklich gut aber es war trotzdem  noch alles so entspannt. Ich hab mir noch keine Sorgen um Beruf gemacht und bla bla. Man zerbricht sich heute wegen einem Problem den Kopf, löst es und hat währenddessen 5 neue bekommen. Man denkt an die Zukunft und den ganzen Mist und hat im Endeffekt kaum einen Plan. Zumindest ich nicht. Echt anstrengend das ganze.

Wie du siehst bist du mit deinem Wunsch nicht alleine. Und ich hab das Spiel nicht gespielt ;)