Wo sind die Spielstände von Life is Strange und kann ich sie nach einer Neuinstallation neu einspielen?

1 Antwort

Das ist einfach beantwortet. Du musst einfach herausfinden in welchem Ordner die Spielstände von Life is Strange abgespeichert werden und den entsprechenden Ordner mit dem auf deinem USB-Stick austauschen.

Geigenhasser
Beitragsersteller

So weit war ich auch schon ;) da mein computer aber wie gesagt probleme macht, was mituntr bedeutet das ich mich nicht mit dem internet verbinden kann, folglich also meine steamspiele nicht spielen kann und es testen kann wüsste ich gerne ob man hinterher problemlos die spielstände wieder reinpasten kann :) den Ordner mit den Savegames habe ich glaube ich gefunden, kann es aber wie gesagt nicht probieren