Ich würde gerne einen Job machen?
Hallo
Ich bin gelernte Bckerifachverkäuferin. Das mache ich schon viele Jahre . Leider ist es so das ich immer noch nicht mehr verdiene als der Mindestlohn. Wenn der steigt werden mir Stunden gekürzt .Jetzt habe ich ein Jobangebot bitte nicht lachen als Reinigungskraft. Ich würde mehr verdienen und auch die Arbeitszeiten wären besser. Ich hatte schon mal als Reinigungskraft gearbeitet (Nebenjob). Das hatte mir eigentlich gut gefallen ,ich putze eigentlich gerne. Würdet ihr das machen wollen obwohl man dann "nur Putzfrau " ist. Bitte ehrlich ,Danke
4 Antworten
Guten Abend @Putzfee1969
ich musste erstmal kurz wegen deinem Namen und dem Thema schmunzeln.🙈
Wenn dir der Beruf erstens viel mehr Spaß macht, du noch viel mehr verdienen würdest und noch bessere Arbeitszeiten hättest, würde ich den Beruf auf jeden Fall wechseln und als Reinigungskraft arbeiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 😊
Mach es...
Am Ende zählt nur das was dich glücklich macht.
Gesellschaftlich ist man als putzfee leider weiter unten… aber man könnte auch nicht ohne. Ich zeige mich immer Respektvoll gegenüber Reinigungskräften. Aber ist halt auch nicht jeder…
wer nicht wagt der nicht gewinnt! Aber du scheinst sehr motiviert zu sein
Klar, mach einfach. Auch Reinigungskräfte sind wichtig, weil jeder gerne in einer sauberen Schule/Büro/Restaurant usw. sitzt.