Ich würde gerne ein Praktikum bei der FBI Akademie in Quantico machen. Hat da jemand faktische Erfahrungen? Wohin müsste man sich wenden?

6 Antworten

Und ich würde gerne dem Kaiser von China die Hand schütteln. Aber daraus wird auch nichts.

Es gibt auch in Deutschland polizeiliche Spezialeinheiten. Da stehen deine Chancen viel realistischer.

Aussifan1
Beitragsersteller

China hat derzeit auch keinen Kaiser... Aber das FBI durchaus eine Akademie 😉🤔...

Wende dich an dein innerstes, bleibe standhaft und diskutiere lange mit ihm.

Frag doch direkt bei denen mal nach

Dazu brauchst du die amerikanische Staatsbürgerschaft.