Studium für FBI Akademie?

1 Antwort

Die FBI Akademie ist nicht einfach irgendeine Uni, an die man zum studieren geht, sondern an der man explizit für das FBI ausgebildet wird.

Das FBI ist ein beliebter Arbeitgeber in den USA und jährlich bewerben sich dort Zehntausende, sodass das FBI entsprechend viel Auswahl hat.

Bewerben brauchst du dich aber nur, wenn du US Bürger , mindestens 23, maximal 37 Jahre alt bist, einen 4jährigen Collegeabschluss, sowie 3 Jahre Arbeitserfahrung hast.

Wenn du die formalen Kriterien erfüllt hast, laden sie dich zu einem Auswahlgespräch ein. Überzeugst du dort, folgen psychologische Test, Wissenstest, Sporttests ... usw. Erst wenn du das alles überstanden hast, kommst du an die Akademie, die deutlich mehr als ein reines Studium ist.

Was man dort lernt findest du hier: https://www.fbi.gov/services/training-academy