Ich wünsche mir so gerne eine Freundin. Warum möchte mich keine? :(

16 Antworten

Hallo 19Westfale87 - du machst nichts verkehrt. Es war eben noch nicht die Richtige dabei. Die wirst du aber bestimmt noch finden. Zu jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, wie man so schön sagt. :-))

Alles Liebe!!!

oje oje...ja ich find auch du hast zu lange gewartet,frauen,mädchen,eigentlich stehen alle darauf das man ihnen interesse zeigt,versuch doch nächstes mal mit ihr in kontakt zu bleiben per tele.nr. usw, so weißt du wer deine konkurenten sind,was sie macht,kannst ihr gute nacht schreiben oder sagen,so träumt sie vielleicht schön von dir. Wenn sie dir sagt sie braucht zeit und du sie in ruhe lässt dann vergisst sie dich ja und manchmal muss sich liebe ja auch entwickeln,die chance hattet ihr ja wohl nicht. Naja MEIN tip AN dich als sinlge: such dir ein hübsches süßes Girl was dir gefällt und probiers,nimm dir genau deinen typ,und probiers mehr kannze ja nicht verlieren. Bestimmt wartet noch eine bessere auf dich um die ecke:) und du weißt es nicht weil du mit der vergebenen beschäftigt bist.ALSO MACHS EINFACH BESSER:)

selber tut man so viel dafür

was tust du denn dafür ? Wenn dir ein Mädchen nicht dieselben Gefühle zurückgeben kann,wie du sie empfindest , nützt dir auch kein wie immer geartetes Engagement etwas.Mach etwas weniger, daß ist oft mehr. Weißt du ,je schneller man dem vermeintlichen Glück nachrennt um so schneller läuft es davon. Also einen Gang runterschalten und in Ruhe auf die Richtige warten. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Falsch? Du hast zu lang gewartet ;) Mir gehts leider genauso, ich wurde heute auch enttäuscht. Die heutigen Idealbilderder Frauen und auch der meisten Männer sind leider absolut fehlgeleitet wodurch wir normale Menschen keinerlei Möglichkeiten mehr haben eine normale Beziehung mehr aufzubauen wie sie noch in unserer Elterngeneration zustande kam.

19Westfale87
Beitragsersteller

Wir verstehen uns, genau so ist es. Treue bekommt man nicht mehr, oder zählt einfach nicht mehr.

ohje :(

lass den Kopf nicht hängen, obwohl es verständlicherweise traurig ist für dich, das sie sich für einen anderen Jungen entschieden hat. Sieh das einfach so: es gibt da draußen so viele Mädchen, so viele Chancen für dich. Bestimmt ist da eine, die dich auch mag. Es kommt darauf an, wie du das angehst. Wenn du immer nur wartest (was ich dir nicht vorwerfen möchte), dann hast du keine großen Chancen. Triff dich Draußen mit Freunden, macht was zusammen, und wenn dir ein Mädchen gefällt, dann sprich sie sofort an. So hast du eine Chance, eine Freundin zu finden. Das wird schon klappen, lass den Kopf nicht hängen.