Wie kann ich anderen Glück wünschen?
Ich bin seit einem Monat Single und meine letzte Beziehung war in den letzten paar Monaten nicht so gut. Ich kann es einfach nicht sehen wenn anderen Leute jemanden lieben und zusammen glücklich werden. Ich werde da total traurig und wünsche keinem eine glückliche Beziehung.
Am schlimmsten ist es wenn ich höre das sich jemand verlobt und heiraten will. Das macht mich völlig fertig. Ich gebe es zu ich kann anderen kein Glück wünschen. Ich weiß man bekommt das was man anderen wünscht, aber ich bin sehr fertig und verzweifelt.
Ich wäre jetzt lieber in einer Beziehung und schwanger und eventuell verlobt, aber nein ich Single und nicht schwanger.
Wie kann ich lernen damit umzugehen?
Wie kann ich anderen Glück wünschen?...
1 Antwort
Lerne alleine glücklich zu sein. Du brauchst keinen Mann. Liest man nicht nur überall, ist auch tatsächlich so. Ein toller Partner sollte nicht dein Lebensinhalt sein, sondern nur das i-Tüpfelchen in deinem Leben. Wenn dem so ist, gönnst du deinen Freundinnen wieder ihre Partnerschaft. Weil du bist dann unabhängig von deiner eigenen Partnerschaft erfüllt.