Ich wünsche mir so gerne einen Partner/in?
Hey
Ich fühle mich immer/wieder einsam, was kann ich tun? Ich wünsche mir soo gerne einen Partner/in :( genauso wie die liebe wünsche ich mir, und die Geborgenheit.
Ich hatte bereits schon zwei liebeskummer gehabt
Warum klappt es nicht?? Was muss ich verändern als Mädchen? Damit es klappt. Ich gebe mir schon selbst den Namen als ,,einsame Wölfin"
4 Antworten
Ich fühle mich auch immer so. Habe nämlich einen mega Liebeskummer!
Weiß aber auch nicht was wir tun könnten.
Was muss ich verändern als Mädchen?
Ich sag mal ganz allgemein, dass Mädchen etwas direkter sein können, wenn Sie Interesse an einem Jungen haben.
Es war bisher 2 mal so, dass ich Interesse an nem Mädchen hatte, es aber nicht voran ging, weil beide male keine wirklichen Signale von ihr gekommen waren. Und als ich dann endlich den nächsten Schritte gemacht habe kam beide male in etwa "Endlich. Ich dachte du sagst das nie..".
Und ich denke mir ".. hm Es hätte auch schneller gehen können."
Also, es müssen nicht immer Jungs den ersten Schritt machen.
Wer sucht, der findet. Sei nicht schüchtern.
Hey du !!!
Du fühlst dich einsam!? Du möchtest eine Partnerschaft!?
Dann mache was da gegen!!! Du bist doch eine Junge Frau, wer würde nicht gerne mit eine junge Frau zusammen sein!?
Du musst dich nur was Trauen! Und du musst auch Kompromisse eingehen können!!! Wenn du Leute im Internet kennen lernen tust!? und FA schicken tust! Dann solltest du auch mit ihnen Schreiben und auch Antworten, wenn sie dir was Schreiben und nicht Ignorieren!!! Auch solltest es dir doch auch leichter fallen, Leute kennen zu lernen da du doch Motorrad fahren tust. Da Lernst du doch einige Leute kennen mit denen du Reden kannst!? Du musst auch ab und zu den ersten Schritt machen!!!
Lg