ich wollte mir in Wittlich in Shortys Tattoo Studio ein Helix stechen lassen aber nirgendwo steht wie viel das da kostet weiß das vielleicht jemand?

2 Antworten

Jedes Piercingstudio hat seine eigenen Preise, aber oftmals kostet es um die 50 Euro (dabei ist in den meisten Fällen das Pflegemittel, der Erstschmuck und die Nachsorge inclusive). Genaueres erfährst du dann im Studio oder vielleicht wenn du vorher dort anrufst. Aber 10 Euro mehr (oder weniger) sind für ein Piercing ja zu verkraften, schließlich sollte der Preis hier nebensächlich sein :)

Was ist ein Helix?

Da steht nicht weil du eine individuelle Arbeit bestellst. Da wirst du mit dem Tätowierer einen Termin machen müssen.

HelftMir123  18.01.2016, 20:48

ein Helix ist ein Piercing an der Ohrmuschel :) Piercings kosten (im selben Studio) eigentlich auch immer gleich, da hier bis auf die länge des Schmuckes eigentlich alles recht gleich (teuer) ist