Ich wollte meinem Papa zum Geburtstag eine Mütze nähen weiß aber leider nicht wie groß sein Kopf ist... Weiß jemand was die durchschnittsgröße bei Männern ist?

3 Antworten

Einen "durchschnitt" gibt es da denke ich nicht. Aber wenn er mal aus dem Haus ist und du bist zu Hause, dann schau mal nach ob du eine andere Mütze findest von ihm und schau auf das Größenetikett. Am besten machst du dann ein Foto davon dann hast du es immer parat falls du es noch mal brauchst zum Nachsehen später.

Naja, Durchschnittgröße bei Männern ist relativ, es gibt Männer mit dicken Schädeln und ausgesprochen zierliche.... Probier´s mal mit 58 cm Kopfumfang (L), das ist eine weit verbreitete Größe.