Durchschnittsgröße der deutschen wirklich 181 cm?

4 Antworten

"München gehört mit Hamburg usw zu den Städten wo Männer am größten sind" dafür hätte ich gerne einen Beleg.

Im Süden sind die Männer kleiner als im Norden.

HighwieRaubfish
Beitragsersteller

Das trifft aber noch bei München zu guck doch Google in welchen Städten die größten Männer leben und übrigens Serbien liegt auch im Süden die sind 183 cm im schnitt

Jersinia  18.09.2016, 22:54
@HighwieRaubfish

Du stellst die Behauptung auf - du lieferst den Beleg.

Ich habe in beiden Städten gelebt.

Mit "Süden" meinte ich Süddeutschland im Gegensatz zu Norddeutschland.

HighwieRaubfish
Beitragsersteller

Guck die Liste weiter unten München auf Platz 2

Ich habe mal gehört dass die Menschen in Norddeutschland generell größer sind als in Süddeutschland. Macht auch Sinn, das ist ja auch schon fast Italien.

Hier in NRW kommt das schon hin mit den 181 cm

Soweit ich weiß, ist die durchschnittsgröße bei Männern hier bei 1,80m.

Was soll das für ein Schwachsinn sein? Woher willst du wissen das die in den Städten am größten sind??? Das ist überall gleich oder denkst du in manchen Städten wächst man schneller? Und die 3 cm sind kein Unterschied lol

HighwieRaubfish
Beitragsersteller

Hab ich im Internet gelesen ne Studie in welchen städtenndie Menschen am größten sind in deutschland