Ich wollte mal fragen welche Boxer Jungs tragen bei dem es locker ist aber oben Calvin Klein steht?

3 Antworten

Denke das sind weite Boxershorts aber mit nem engerem Bund oben.

Userfive
Beitragsersteller

Haben di3 ein bestimmten Namen?

GuestX160  12.11.2023, 19:10
@Userfive

Gib mal modern Boxer Slim ein bei Google.. meinst du solche?

Das können nur weite Boxershorts sein. Halt vom CK. Alle anderen wie Slips oder enge Boxer liegen halt an und sind nicht locker

Ich würde die Angeber-Klamotten von CK gar nicht tragen.

Erstens habe ich nichts Kleines in der Hose und zweitens gibt es Unterhosen die bequemer sind.

Userfive
Beitragsersteller

Ehm okey :) viel Spaß ich hab auxh nichts kleines in der hose