Ich wollte heute mal was ganz ausgefallenes und exotisches kochen! Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Was soll daran bitte exotisch sein? Das ist so als würde ein Asiate zu Schnitzel sehr exotisch sagen🤦🏻‍♀️ Klingt lecker aber wir sollten aufhören alles als was nicht europäisch ist als exotisch abzustempeln Freut mich aber das du mal was neues ausprobierst

Hört sich sehr schmackhaft an und ist sicherlich mal eine Abwechslung zu den klassischen Gerichten.

Zuerst brätst du das Gemüse mit der Hühnerbrust mit etwas Knoblauch, Zwiebeln und wenn du hast mit Ingwer an, danach gibst du die Kokosmilch zum Köcheln dazu. In der Zwischenzeit ist der Reis dann auch fertig.

Wünsche guten Appetit.

Schnibbel dir vorher Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Karotten, Chili und Ingwer klein, anschwitzen, mit Sojasauce löschen. Das dann aus der Pfanne, das Hähnchen anbraten und würzen, das ebenfalls aus der Pfanne. Jetzt das Gemüse anbraten, den Rest dazuschmeißen, mit Kokosmilch ablöschen und mit Erdnussbutter, Currypaste und Sojasoße abschmecken. Fertig 😃

Serpenteraa
Beitragsersteller

Danke Bro! Das ist ultimativ!!!

Strangelynx  28.07.2024, 16:39
@Serpenteraa

Auf jeden Fall 😅 Falls du noch Fragen hast, für Kochtipps bin ich immer zu haben 😉

Richtig lecker ! Wir machen sowas auch öfters . Auch mit Ananas Curry soße dann dazu. 😋