Ich wollte ein Vertrag für das iPhone 13 pro machen welcher ist empfehlenswert und wo?

4 Antworten

Der Preis für das Gerät ist überall ziemlich gleich. Unterschiedlich sind die Preise des Mobilfunk-Tatifes..

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Mir ist egal wo du deinen Vertrag machst,aber bloß nicht bei Vodafone!Die sind erst freundlich bis der Vertrag gemacht wurde.Dann total unfreundlich und buchen dir Geld von deinem Konto ab.Ich bin froh das ich durch meinen Anwalt kein Vodafone mehr habe!Ich empfehle dir o2 die sind sehr vernünftig und halten ihre Versprechen.

Issaa388
Beitragsersteller

Vodafone wäre das letzte an das ich gedacht hätte, Danke 👍