Ich wollte ein Handy zu meiner Schwiegermutter nach Nigeria schicken....könnte mir jemand bitte sagen was ich beachten muss?

3 Antworten

wird dort kaum ankommen wegen zoll & verschwindbus  am besten lokal kaufen auch wenn es teuerer ist.

barrelracer
Beitragsersteller

danke für die info

warum kauft die nicht dort das Handy

Geld überweisen (was du sicher tust)  funktioniert einfacher

aribaole  24.12.2015, 15:46

Ist auch Sicherer!

barrelracer
Beitragsersteller

wir wollten es ihr zum Geburtstag schenken...aber das ist eine gute frage...danke schön

was soll ein für europa gemachtes mobilfone in westafrika QWERT ?

barrelracer
Beitragsersteller

meine frage würde schon beantwortet trotzdem danke