Wie kann ich ein Handy nach Ghana versenden?

was mus ich beachten

kann ich deas Handy imt einen Akku verschieken

Wheppa  08.11.2020, 00:15

Ghana (Afrika) oder Gahan (Ort in Argentinien)?

elivis
Beitragsersteller

Afrika

3 Antworten

Hallo,

natürlich per Post, bzw. als Paket auf dem Seeweg!

Das dauert aber eine ganze weile, ob das Paket dann auch wirklich ankommt ist dann auch wieder eine andere Frage.

Achtung, hier können je nach Wert Gebühren anfallen - eine Versicherung wäre bei einem Teureren Gerät auch durchaus sinnvoll!

Grüße,

iMPerFekTioN

Einfach sicher verpacken, auf Zollbestimmungen Argentiniens achten, richtig adressieren und in dem Versand geben.

Handy sicher in einem Karton verpacken, Adresse draufschreiben und zur Post gehen.

Solltest du aber dein Handy über Ebay verkauft haben und nun nach Ghana schicken sollen: Geld wirst du nie bekommen, google einfach nach "Nigeria-Connection".

Anonymous011900  08.11.2020, 00:12

Auf keinen Fall verschicken. Das ist höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch.